Optimal positioniert
Ihr Business Trip nach Zürich

Planen Sie Ihren nächsten Business Trip in die Wirtschaftsmetropole Zürich? Dann ist das Hotel Ambassador à l’Opéra der idealer Ausgangs- und Rückzugspunkt für Ihre geschäftlichen Termine. Ob entspannte Meetings in der Lobby-Lounge oder Seminare und Bankette in den grosszügigen, bestens ausgestatteten Räumlichkeiten des Hotels Opera (max. 30 Personen) – wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf. Planen Sie einen grösseren Anlass? Dann empfehlen wir Ihnen die Räumlichkeiten des Kongresshaus Zürich und des Zunfthaus zur Waag zu nutzen. Ausserdem erreichen Sie die wichtigsten Business Districts Zürichs mit dem öffentlichen Verkehr oder sogar zu Fuss innert Kürze. Vielleicht möchten Sie Ihre Geschäftsreise mit einem Opernbesuch oder mit einer Shoppingtour kombinieren – kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, damit Ihr nächster Aufenthalt ein echter Erfolg wird.

 

Direktbuchen lohnt sich!


Als Direktbucher profitieren Sie von den folgenden, exklusiven Annehmlichkeiten und erhalten einen attraktiven Mehrwert nach Verfügbarkeit des Hauses:
  • Kostenlose Frühanreise
  • Kostenlose Spätabreise bis 15.00 Uhr
  • Kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie
  • Kostenlose Stornierung Ihrer Reservation bis 18.00 Uhr am Anreisetag (ausgeschlossen sind nicht stornierbare Sonderraten)
  • Inklusive alle Softdrinks aus der Minibar bis CHF 5.00/Flasche
  • Inklusive weltweite Telefonie
Werden Sie zusätzlich SLH Clubmember und profitieren Sie von vielen weiteren Vergünstigungen!

QUICK BOOKING

Garantiert beste Tagesrate
Ausgezeichnet
4.5
822 Bewertungen
TrustYou