Lounge, Bar & Mehr

Genuss von früh bis spät

Lounge, Bar & Mehr

 

SILK – Eat & Drink

Eine stylische Lounge mit grosser Bar, und am Wochenende mit Live-DJ, bei trockenem und warmem Wetter ist unsere Boulevard-Terrasse geöffnet.

COCOON – Read & Meet

Ein Hideaway im sechsten Obergeschoss, mit Bibliothek, Honesty Bar, hervorragend geeignet als Rückzugsort für ruhiges Arbeiten und Board Meetings bis zu 10 Personen.

THE VIEW – Relax & See

Die bekannte Rooftop-Terrasse mit Blick auf den Zürichsee. Mit chilligen Down Beats, coolen Drinks und fröhlichen Menschen.

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, dass sie ein Hotel über sein gastronomisches Angebot definiert. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach, denn die Geschmäcker sind verschieden, oder? Also haben ganz einfach den Gästen in unseren anderen 6 Hotels der Meili Selection Hotels erzählt, was es mit dem Hotel Ambassador auf sich hat und sie gefragt, welches kulinarische Angebot sie sich wünschen. Das ist dabei herausgekommen:

 

– All Day Breakfast & verführerische Snacks

– Etagèren, modern angerichtet

– Fusionsküche – ein Mix unterschiedlicher Esskulturen

– Klassische Regional – und Nationalküche, die mit internationalen Produkten kombiniert werden

– Eine Selection hervorragender Weine

– Cocktails und Longdrinks

– Italienische Kaffeebar mit Baristakreationen

 

 

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf Kommendes

ALPENTAPAS-VARIATION

Kräuterbrot mit Alpkäsetatar, Trockenfleisch und Trockenwürste, Gemüse-Tartelettes, Alpenlachs mit

Apfelmousse, Buchweizen-Grissini

5-GEWÜRZ-ENTE

Geschmorte Ente mit Soba-Nudeln

ALPENBROT

Buchweizen-Bubblebread mit Biotrockenfleisch und Käse

Tags: