Zimmer buchen
  • Events

    Bühnenreif

David's Table 12. März 2020 um 18.30 Uhr

David Krüger präsentiert am Donnerstag, 12. März 2020 um18.30 Uhr mit seinem Team das neue Inspirationsmenü wenn der Frühling erwacht. Seien auch Sie dabei!

5 ausgewählte Gänge mit Highend Produkten aus unseren Wäldern, Seen und Wiesen. Zusätzlich gibt David sein Wissen über die Kraft der Kräuter in einer 30-minütigen Kräuterschulung weiter. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

CHF 195 (inkl. Weinbegleitung)

Weitere Daten:

Donnerstag, 11. Juni 2020 um 18.30 Uhr

Ihr Event bei Uns

Ob private Feierlichkeit oder Businessmeeting, im grossen oder kleinen Rahmen: Wir organisieren nach Ihren Wünschen einen massgeschneiderten Anlass.

FOOD ZURICH 2020 - Urkräuter und ein 4-Gang-Menü

WANN? | Freitag, 15. Mai um 18 Uhr

Orientiert an der Natur, direkt neben dem Opernhaus und zwischen Bürogebäuden und Tramgleisen, schafft es Agefood-Chef David Krüger mit den Urprodukten die Natur und ihre vielen Facetten auf den Tisch zu bringen. Im Rahmen der FOOD ZURICH 2020 bringt er sein Wissen über Schweizer Urkräuter, Wurzeln und Pilze in einer spannenden Schulung auf der Hidden Bar “THE VIEW” über Zürichs Dächern. In luftiger Höhe, mitten im wunderschönen Seefeld mit Blick bis zu den Glarner Alpen, lernen die Gäste die Agefood-Küche kennen und werden ganz bestimmt den einen oder anderen Aha-Moment erleben! Nachdem der Wissensdurst gestillt wurde, wird der Gaumen im Restaurant Opera verwöhnt. In einem 4-Gang-Menü mit Amuse-Bouche und Friandise erleben die Gäste Geschmäcker und Kombinationen die in Davids Küche vielfältig und vollmundig zum Leben erwachen – alles an einer gemütlichen Tavolata! Neben der Kulinarik, die in den Menüs steckt, ist ebenfalls die Nachhaltigkeit und die Verwendung von aromatischen Schweizer Urprodukten ein grosses Thema.

Kräuterschulung mit 4-Gang-Menü im Restaurant Opera

  • CHF 177 pro Person inkl. Weinbegleitung
  • CHF 137 pro Person exkl. Weinbegleitung

Abenteuer StadtNatur: eine Kräuterschulung mit Aussicht auf der Hidden Bar THE VIEW

WANN? | Sonntag, 17. Mai von 16 bis 17 Uhr

Gemeinsam mit Abenteuer StadtNatur lassen wir die Natur auf unserer Dachterrasse erblühen! Orientiert an der Natur, direkt neben dem Opernhaus und zwischen Bürogebäuden und Tramgleisen schafft es Age Food Chef David Krüger mit den Urprodukten die Natur und ihre vielen Facetten auf den Tisch zu bringen. Sein Wissen über Schweizer Urkräuter, Wurzeln und Pilzen integriert er in einer spannenden Schulung auf der Hidden Bar THE VIEW über Zürich’s Dächern. In luftiger Höhe, inmitten dem wunderschönen Seefeld mit Blick bis zu den Glarner Alpen, lernen die Gäste die Welt der Schweizer Kräuter kennen. Nachdem der Wissensdurst gestillt wurde, geniessen die Gäste noch eine von der Natur inspirierten Suppe und eine hausgemachte Limonade mit frischen Kräutern auf THE VIEW.