Informationen zum Ambassador à l’Opéra
Wichtiges und Wissenswertes im Überblick

Damit Ihr Aufenthalt im Ambassador à l’Opéra, Small Luxury Hotel in Zürich, möglichst entspannt und reibungslos verläuft, finden Sie hier einige wichtige Informationen in Kürze. Haben Sie weitere Fragen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns jederzeit – Sustainably yours.

BETTEN

Alle unsere Betten sind mit Treca Qualitätsmatratzen ausgestattet und lassen sich per Fernbedienung in verschiedene Positionen verstellen. Die Bettwäsche wird jeden 2. Tag gewechselt. Falls Sie einen täglichen Wechsel wünschen, teilen Sie es bitte unserer Reception mit.


CHECK-IN / CHECK-OUT

Am Anreisetag erwarten wir Sie ab 14.00. Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, das Zimmer bis 12.00 Uhr freizugeben.


FRÜHSTÜCK

Unser Schweizer Z’Morgen Buffet steht von 06.15 bis 10.00 Uhr für Sie bereit. Am Wochenende haben Sie die Möglichkeit bis 12.00 Uhr im benachbarten Hotel Opera das Frühstücksbuffet zu geniessen. Auf Wunsch servieren wir Ihnen von 06.30 bis 12.00 Uhr Ihr Frühstück aufs Zimmer. Zusätzlich bieten wir ein à la carte Frühstück oder einen Express Day Starter an.


INTERNET

In allen Zimmern ist ein kostenloser Breitbandanschluss installiert. Zudem ist das Hotel gänzlich mit einem W-LAN ausgerüstet. Ein Computer inklusive Drucker steht in der Hotel-Lobby zur freien Verfügung.


KISSENMENU

Um Ihnen einen optimalen Schlafkomfort zu gewährleisten, bringen wir Ihnen Ihr bevorzugtes Kissen direkt aufs Zimmer.

 


PARKPLÄTZE

Die öffentlichen Parkplätze rund ums Hotel sowie das Parkhaus Opéra (gebührenpflichtig) bieten Ihnen Möglichkeiten, Ihr Auto zu parken. Gerne übernehmen wir den Parkservice für Sie.


ROOM SERVICE

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten durchgehend aufs Zimmer zu bestellen. Die Auswahl ist im Menu oder auf der Minibar in den Zimmern zu finden. Bestellungen via Tel. Nr. 899.


STROMSPANNUNG

240 Volt, 50 Herz. Adapter stellt Ihnen unsere Reception gerne zur Verfügung.


SUSTAINABLY YOURS

Im Ambassador à l’Opéra legen wir grossen Wert auf umfassende Nachhaltigkeit. So bilden ein hervorragender Service und hochwertige Produkte, ein verantwortungsvoller Umgang mit den unterschiedlichsten Ressourcen sowie zufriedene Mitarbeitende die Grundlage für unser Handeln: Sie resultieren unter anderem in konsequenten Massnahmen zur CO₂-Reduktion, der Verpflichtung zum Einkauf von Fair-Trade- und MSC-Produkten, der familiären Kultur in Hotel und Restaurant sowie in der Qualität und Nachhaltigkeit der Beziehung zu unseren Gästen. Erfahren Sie alles über echte Gastfreundschaft und unseren aussergewöhnlichen Einsatz für einen Genuss ohne Kompromisse sowie Ihr Vertrauen in unsere Nachhaltigkeitsphilosophie: Sustainably yours.


WÄSCHE- UND SCHUHPUTZSERVICE

Für einen gepflegten Auftritt von Kopf bis Fuss steht Ihnen unser Wäsche- und Schuhputzservice zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierfür die Reception.


ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Akzeptierte Kreditkarten: Visa, American Express, Eurocard, Diners, Maestro, Union Pay und JCB. Barzahlungen sind in den folgenden Währungen möglich: CHF, EUR, USD, GBP.

 

Direktbuchen lohnt sich!


Als Direktbucher profitieren Sie von den folgenden, exklusiven Annehmlichkeiten und erhalten einen attraktiven Mehrwert nach Verfügbarkeit des Hauses:
  • Kostenlose Frühanreise
  • Kostenlose Spätabreise bis 15.00 Uhr
  • Kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie
  • Kostenlose Stornierung Ihrer Reservation bis 18.00 Uhr am Anreisetag (ausgeschlossen sind nicht stornierbare Sonderraten)
  • Inklusive alle Softdrinks aus der Minibar bis CHF 5.00/Flasche
  • Inklusive weltweite Telefonie
Werden Sie zusätzlich SLH Clubmember und profitieren Sie von vielen weiteren Vergünstigungen!

QUICK BOOKING

Garantiert beste Tagesrate
Ausgezeichnet
4.5
664 Bewertungen
TrustYou